Jobs

Fahrzeugpfleger zu sofort gesucht.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Fahrzeugpfleger in Vollzeit / 40 Std. Woche.

Anforderungen:

Führerschein Klasse C1 (Kl. 3)

Bereitschaft zur Wochenendarbeit

Ihre aussagekräftige Bewerbung schicken Sie uns bitte schriftlich oder vorzugsweise per Mail  z.Hd. Herrn Thimm

 

 

Vermietassistent/in ab sofort in Teil-/Vollzeit oder 450,- Basis

Wir sind eine lokale Autovermietung mit eigener KFZ-Werkstatt, die seit nun fast 30 Jahren im Geschäft ist.


Wir haben Fahrzeuge vom kleinen Kombi bis hin zum großen 7,5 Tonner. Transporter oder Kleinbusse und auch Fahrzeuge für den Rollstuhltransport sind fester Bestanteil unseres Fuhrparks. Unser Schwerpunkt liegt in der Vermietung von Transportfahrzeugen und Zubehör, wer umzieht ist bei uns an der richtigen Adresse.


Deine Hauptaufgabe
besteht in der Vermietung von unseren Fahrzeugen. Dazu gehört im Wesentlichen, Buchungen aufzunehmen, Kunden zu beraten, Fahrzeuge ein- und auschecken und das Erstellen von Abrechnungen. Leichte buchhalterische Tätigkeiten sowie Organisatorisches gehören natürlich am Rand auch mit dazu.


Wir suchen Dich, wenn

Du eine aufgeschlossene Persönlichkeit bist, die Spaß am Umgang mit Menschen hat und gerne Teil unserer kleinen Tim’s Familie werden möchte. Im besten Fall hast Du schon einen kaufmännischen Hintergrund. Auch der Quereinstieg ist möglich, nur Computer sollten Dir nicht völlig fremd sein. Du solltest Dir zutrauen größere Fahrzeuge zu bewegen und mindestens FS-Kl. B haben.
Wenn Du bei uns arbeiten möchtest, solltest Du grundsätzlich kein Problem mit dem Arbeiten am Wochenende und an Feiertagen haben, denn wir haben 364 Tage im Jahr geöffnet. Vermietassistent ist bei uns kein reiner Schreibtischjob. Die Nähe zum Kunden und die persönliche Betreuung von der Buchung bis zur Fahrzeugübergabe und –rücknahme sind uns wichtig, d.h. Du solltest kein Problem mit Wind und Wetter haben, denn Menschen müssen auch bei Schnee und Regen umziehen und Du damit nach draußen.


Dich erwartet
ein buntes Team aus vielen verschiedenen Persönlichkeiten. Ein gutes Miteinander auf Augenhöhe wird bei uns groß geschrieben. Eigene Ideen sind willkommen und die vielen verschiedenen Menschen, die hier täglich ein- und ausgehen, machen unseren Job vielseitig und abwechslungsreich.

Schick deine aussagekräftige Bewerbung bitte schriftlich oder vorzugsweise per Mail  z.Hd. Herrn Thimm